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Schwangerschaftsyoga

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Praktischer Teil
  • Erlernen von Übungen und Haltungen, um mit zunehmendem Gewicht, eine ökonomische und rückengerechte Körperhaltung beizubehalten
  • Atmungs- Entspannungs- positionen und -hilfen, die in den Alltag integriert werden können. (Yoga in der Schwangerschaft) Gymnastik zum sich „wohl und fit fühlen mit Bauch“
  • Partnertag (in einem Kursteil sind die Partner eingeladen und lernen, Entspannungshilfe, Atemunterstützung und Partnerübungen
      

Theorieinhalte
  • Körperliche und hormonelle Veränderungen ( Beckenboden, Gefässe, Haut)
  • Tipps und Erklärungen zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft
    (Mineralhaushalt & Vitamine)
  • Stillen oder nicht? Ideen, Tipps und Erfahrungsaustausch
  • ​Ratschläge zur Erleichterung und Organisation der alltäglichen Aufgaben mit Baby
    und eventuell Geschwistern ohne dabei total „erledigt“ zu sein
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mitglied-bgb Schweiz
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Mitglied des „Berufsverbands für Gesundheit und Bewegung Schweiz“
Membre de « l’association professionnelle pour santé et mouvement suisse »

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Kontakt

moving balance
Claudia Denzler-Thiel
T +41 79 772 14 38
info@movingbalance.ch​

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